Über mich

ÜBER MICH

Es ist mir ein ganz besonderes Anliegen meine Mitmenschen zu unterstützen und Hilfestellungen durch Prananadi an die Hand zu geben, damit sie sich letztlich selbst heilen können. Jeder einzelne, der zu mir kommt, liegt mir sehr am Herzen.



Carolina Kern, Prananadi, Yoga, Tantra in Nürnberg
Carolina Kern, Prananadi, Yoga, Tantra in Nürnberg

Carolina Kern


  • Pädagogin M.A. (Magister Artium)
  • Prananadi®-Meisterin


Termine & Sprechzeiten nach Vereinbarung

       mail@carolina-kern.de

       0175/ 90 29 618

Carolina Kern, Prananadi, Yoga, Tantra in Nürnberg

Biographie


1981 in Nürnberg geboren, hatte ich bereits mit ca. 3 Jahren mein erstes spirituelles Erlebnis. Ich lief durch unseren Garten hinterm Haus und fühlte mich plötzlich mit allem in Liebe verbunden. Ich sah und fühlte in allem Gott, in der Natur, den Menschen, in Allem, was existierte.  So begann ich mich  bereits als Jugendliche mit den großen philosophischen Fragen, wie "Wer bin ich? Was ist der Sinn des Lebens?" zu beschäftigen. Es war nicht verwunderlich, dass ich 2003 anfing -  parallel zu meinem Universitätsstudium in Pädagogik, Musikwissenschaft & Soziologie -  intensiv Yoga & Meditation zu praktizieren und mich tiefergehend mit Spiritualität auseinanderzusetzen. Nach erfolgreich abgeschlossenem Studium begann ich in der Nürnberger Bildungsträgerlandschaft Fuß zu fassen, wo ich bis heute in Vollzeit als Sozialpädagogin Menschen coache und unterstütze. Neben meinem Studium und meiner Arbeitstätigkeit absolvierte ich zeitgleich über viele Jahre hinweg Ausbildungen in diversen Yogatechniken (Hatha Yoga, Tantra, 5 Tibeter, Lung Jong, Face Yoga, Flow Yoga, Atma Kriya Yoga) an unterschiedlichen Instituten. 2014 schloss ich eine zusätzliche Ausbildung zur Prananadi®-Heilerin an, der 2017 der 1. Meistergrad folgte.  Heute bin ich erfolgreich nebenberuflich als energetische Heilerin tätig.




 

Carolina Kern, Prananadi, Yoga, Tantra in Nürnberg

Copyright © by Carolina Kern.

Impressum I Datenschutz I Haftungsausschluss I AGB's